Schreiben

Referenzen

Home / Referenzen

Tolle Fahrt

Hochzeitsfahrt

«Hallo André, vielen lieben Dank für die tolle Fahrt, wir haben uns wirklich sehr gefreut und wir hatten noch ein schönes Wochenende im Bürgenstock. Beste Grüsse Irina & Robert Kalb»

Alles perfekt

Hochzeitsfahrt

«Hallo André, Alles war perfekt, noch einmal 1000 Dank! Wünsche Dir eine gute Zeit und viel Erfolg. Freundlicher Gruss Deborah & Luis <3»

Toller Service

40zigster Hochzeitstag

«Herzlichen Dank für deinen tollen Service. Meine Eltern haben sich sehr wohl gefühlt und sind immer noch hell begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüsse Janine und Familie Müller»

Bequem, sauber, edel

Der Citroen ist ein traumhaft schönes Auto

«Alles hat gestimmt. Er war sehr bequem, sauber und edel. Darin zu sitzen, um an die Location gefahren zu werden, war unglaublich und für immer unvergesslich. André als Fahrer hat dem Ganzen das gewisse Etwas verleiht. Als unser persönlicher Chauffeur in edler Uniform hat er mit seiner offenen, natürlichen und unkomplizierten Art auch dazu beigetragen, dass unser Tag reibungslos abgelaufen ist. Zudem war André sehr geduldig, da er während der Fotosession am Morgen lange auf uns warten musste. Er hat uns das in keinster Weise übel genommen. Wir danken André herzlich, dass wir das erleben durften. Liebe Grüsse Sue & Roger Gemsch»

Tag voller Überraschungen

Der Service war perfekt!

«Wir haben all die Überraschungen des Tages unendlich genossen, begonnen mit dem abgeholt werden mit eurem wundervollen alten Citroen. Haben uns fast wie im Märchen gefühlt, alles hat gepasst. Die Fahrt war für uns natürlich voller Aufregung, hinter den Scheiben zu sitzen und alles an sich vorbeifahren zu sehen, fast wie im Film, einer mit Greta Garbo und John Gilbert. Der Service war perfekt, alles inklusive, vielen Dank und weiterhin viel Freude mit dem Citroen. Wünschen dir eine wundervolle Weihnachtszeit mit gutem Start ins Neue Jahr, bis ein anderes Mal Liebe Grüsse Caroline Wirth & Martin Boner»

Professioneller Auftritt

Grosses WOW von unserer Seite!

«Wir bedanken uns herzlich für deinen professionellen Auftritt! Wir hatten alle eine Riesenfreude und von allen Seiten kam ein wooow!! »

Der Fahrer Ihres Vertrauens: André van Sprundel